Gilden-Regeln!!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

55, Weiblich

  Gildenritter

Beiträge: 33

Gilden-Regeln!!!

von admin am 17.03.2013 13:20

Gildenregel:

 

Grundverständnis der Gilde

Wir sind eine Gemeinschaft und als solche erwarten wir, dass alle Mitglieder die Regeln der Höflichkeit und des Benehmens wie sie auch im Real Life gelten im Spiel anwenden. Dies ist ein Spiel, das Spaß machen soll,

Jedes Mitglied der Gilde ist ein vollwertiger Teil der Gilde. Dies beinhaltet alle Rechte und Pflichten, die ein Gildenmitglied von ĦėŁŁ hat.

Rechte

- Teilnahme an Raids
- Informationen über aktuelle Entscheidungsprozesse
- Meldungen über Verstöße gegen die Gildenregeln durch Mitglieder
- Berufungsrecht gegen Gilden/Ratsentscheidungen bei begründeten Einwänden oder für die Gilde bessere Lösungswegen (Das schließt schlichtes Rummeckern aus)

Pflichten

- Aktiv am Gildengeschehn teilzunehmen
- Handeln nach bestem Wissen und Gewissen
- Abwesenheit 14 Tage offline wird gekickt kann sich danach wieder aufnehmen lassen
- Seinen eigenen Charakter erschaffen und ihn bestmöglich in das Gesamtspiel der Gilde integrieren
- Verantwortung für das Handeln seines Charakters zu übernehmen (wenn jemand anderes oder man selbst spielt)
- Den Entscheidungen der Leitung oder der Gilde Folge leisten

http://demon.koramgame.com/

Antworten

FaulesStueck
Administrator

55, Weiblich

  Gildenritter

Beiträge: 33

Re: Gilden-Regeln!!!

von FaulesStueck am 08.05.2013 08:38

Liebe Gilde,

hier sind die weiteren regeln die wir in den letzten Wochen getroffen haben als Gilde;

GK-Kisten; jeder der während des GK im TS ist (auch wenn man nur zuhören kann) und aktiv teilnimmt bekommt nach einem Punkte System (also 3 Punkte in der Woche) ein GK-Kiste danach wird deren Punkte auf 0 runtergesetzt und fängt von vorne an, es kann sein das einer oder mehrere mehr Punkte hat wir versuchen dann die am längsten warten einen zu geben somit das wir immer wieder alle mal ran kommen.

Wir führen während des GK eine Black-Liste; Uns ist immer wieder aufgefallen das einige sich nicht ins GK einloggen obwohl sie on sind um nicht anderen die aktiv sind die Plätze weggenommen wird, werden wir nach beginn des GK und zwar genau 2 Min. danach die Black Liste erstellen und die Person/nen werden aus der Teilnehmer Liste für GK gekickt damit anderen aktive nachrücken können, wenn dies mehrmals passiert wird im Stelli Rat darüber gesprochen und eine entscheidung getroffen natürlich wird dies mit dieser Person auch besprochen.

Während des GK ist der Gruppenchat die Befehlszentrale für die jenigen die nicht im TS sind bitte darauf achten! Dort auch kurze rückantworten.

Jeden Tag ist um 19:30 Uhr GB!

Jeden Sonntag nach GB ist Gildentreffen; hier wird  bekanntgegeben was wir am Samstag in der Stelli Rat besprochen haben und die vergangene Woche wird bewertet, Dies ist auch eure Zeit euren Leader mal so richtig auszufragen und zu kritisieren oder auch Verbesserungsvorschläge zu verlangen, es ist eure Zeit macht das beste daraus ..... 

Jede Entscheidung erfolgt immer in der Gemeinschaft auch wenn neue Anwerbungen sind bitte immer bescheid geben oder so lange warten bis jemand wieder on ist da wir Überraschungen wie in der Vergangenheit vermeiden wollen.
Für jeden Entscheidung haben alle Gildenmitglieder ein Veto recht wer davon gebraucht macht wird so lange diskutiert bis wir eine entscheidung haben.....

Bei einer Entscheidung höre ich eure Meinungen mir gern an aber behalte mir das Recht vor dies allein zu entscheiden wer mein Co-Leader ist und wem ich die Gilde Übertrage! 

Stellis werden von den Gildenmitgliedern gewählt!

Funktionäre werden von Stellis gewählt!


LG Faules



http://demon.koramgame.com/

Antworten

« zurück zum Forum